Fülle der Wochen

Heute bin ich dankbar, weil ich austeichend Ablenkung hatte. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht habe. Ich bin dankbar für den Besuch bei einer Freundin mit Kind. Ich bin dankbar, dass die Kinder sehr interessiert waren. Ich bin dankbar für den Ausflug und das innige Gespräch. Ich bin dankbar, dass Menschen meinen Kleinen so sehr loben, dass ich Angst bekomme ihm würde etwas passieren. Ich bin dankbar für den Hund, der heute ständig bei mir blieb. Ich bin dankbar, dass soziale Kontakte entstehen und ich merke, dass meine Wochentage ziemlich gefüllt sind. Ich bin dankbar für das Buch, dass ich gestern begonnen habe. Es geht um das hinterlistige „Betrügen mithilfe von Religion“.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten