Mentalität

Ich bin dankbar, dass es heute Sport gibt. Ich bin dankbar, dass mein Kleiner in der Betreuung ganz lieb ist. Ich bin dankbar, dass ich mir Gedanken über meine Ernährung mache. Ich bin dankbar, dass mich blöde E-Mails von unwichtigen Menschen nicht mehr nerven. Ich bin dankbar, dass ich stressresistenter werde. Ich bin dankbar, dass ich den einen Formular ausgefüllt habe und für morgen vorbereitet habe. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit meinem Sohn verbracht habe weil er so spät schlafen wollte. Ich bin dankbar für die deutsche Serie die ich begonnen habe und für die Erkenntnis, dass ich die deutsche Mentalität manchmal mehr mag als die der nahöstlichen Kultur.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten