Erholung

Ich bin dankbar für die eine Dame, die ich zufällig getroffen hatte und die ich heute besucht habe. Ich bin dankbar dafür, dass ich noch eine Bekannte von ihr dort kennengelernt habe. Ich bin dankbar dass ihr Sohn und mein Sohn gemeinsam gespielt haben. Ich bin dankbar, dass ich heute alles zeitlich gut geregelt habe. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich „offen“ für Vieles fühle und doch mich vor Überbelastung schütze. Ich bin dankbar für den Telefonat mit meiner Freundin. Ich bin dankbar, dass sie mir sagte, dass unsere Unterhaltung ihr gutgetan hat. Es freut mich dass es ihr guttat. Ich bin dankbar dafür dass alles in Allem in meinem Leben gut läuft. Ich bin dankbar dafür dass ich jetzt weiß, dass ich erst das Kind in den Kindergarten anmelden, dann Arbeit suchen und danach eine neue Wohnung suchen sollte. Ich bin dankbar, dass alles in Allem Sinn macht. Ich bin dankbar, dass ich mir Pausen einlege, die mir helfen mich zu erholen. Ich bin dankbar, dass ich mich heute nicht alleine gefühlt habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten